Blüthner Digital e-Klaviere, e-Pianos, preiswerte und günstige aber hochwertige Profi e-Pianos

Pro-88 EX

Endlich ein erschwingliches Stage-Piano mit Akustik-Sound

Blüthner Digital Pro-88 EX, professionelles e-Piano für Bühnenauftritte

Das Blüthner PRO - 88 EX reproduziert den einzigartigen Klang des handgefertigten und weltbekannten Blüthner Konzertflügels. Alle 88 Tasten dieses außergewöhnlichen Instruments wurden aufgenommen und analysiert. Beim Spiel auf dem neuen PRO - 88 EX werden die Aufnahmen durch die neueste Generation der Blüthner APS-Soundtechnologie© naturgetreu reproduziert.

Dieser einzigartige Prozess ermöglicht die Umsetzung der großen Dynamik des akustischen Originals mit einem noch natürlicheren Klang. Die große Auswahl von hochwertigen Klängen wird von zusätzlichen Effekten wie Harmonic Damper Modelling©, Aliquot Resonanz Modelling© und Hall verstärkt und sorgt somit für eine noch realistischere Klangwiedergabe.

Kontaktieren Sie uns

©2018 by Tasten ohne Saiten, Ewald Balfer
Design & Layout Julia Balfer