Über uns

Musikinstrumente und Zubehör - alles gibt´s im Internet. Aber leider nicht zum direkten ausprobieren und mit persönlicher Beratung. Klar, die Großsortimenter machen einen guten Job und die Beratung am Telefon ist oft sehr ordentlich. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich: Es geht nichts über einen Besuch bei einem Händler, der zum eigenen Event werden kann. Aug in Aug wird festgestellt, was kann er, der Händler, und was sucht er, der Musiker. Von Ökologie und Ökonomie ganz zu schweigen.

Aus diesem Gedanken ist „Tasten ohne Saiten“ entstanden. Die Eröffnung des Ladengeschäfts in idyllischer Lage in Unterfranken im Rhein-Main-Gebiet im Dreieck Frankfurt-Würzburg-Fulda steht bevor.

Im Angebot sind die Instrumente, die nicht im Internethandel erhältlich sind und eine Art Geheimtipp sind. Auf jeden Fall von inländischen Köpfen erdacht und, soweit möglich, auch von deren Händen erzeugt.

Schon jetzt kann man uns jedoch nach telefonischer Absprache besuchen und Instrumente, sofern vorrätig, ausprobieren.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre elektrische Nachricht.

Kontaktieren Sie uns

©2018 by Tasten ohne Saiten, Ewald Balfer
Design & Layout Julia Balfer